Hochzeit Evelyn und John – Schloss Moritzburg

Evelyn aus der Schweiz! John aus Berkley, USA! Hochzeit in Moritzburg bei Dresden! Internationaler kann eine Hochzeit nicht sein. Die Gäste des Brautpaares reisten aus allen möglichen Teilen der Erde an. Alle kamen sie nach Sachsen um vor dieser wundervollen Kulisse, dem Schloss Moritzburg, die Vermählung der beiden Verliebten zu feiern. Die Geschichte dieses denkwürdigen…

Hochzeit Teresita und Maxi – München

und dann war dann noch Teresita und Maxi. Romantische Trauung in einer sehr ländlich gelegenen Kirche vor den Toren der Metropole München. Wiese, Sonne, Wolken, Bayern! Zum Feiern gab’s das komplette Kontrastprogramm. Stylisch, modern, mehr Stadt geht nicht. Upside East! Dachterrasse mit atemberaubendem Blick über die bayrische Landeshauptstadt. Und ein Filet welches zarter nicht sein…

Hochzeit Katharina & Torsten – Radebeul

Hochzeit Katharina und Torsten in Radebeul und Dresden Katharina und Torsten, ein sehr sympathisches Brautpaar aus Dresden, haben sich Anfang September das Ja-Wort gegeben. Ich durfte die Beiden als Hochzeitsfotograf begleiten. Der Tag begann für die Braut im Hotel „Holiday Inn Dresden – Am Zwinger“. Das klingt nicht nur nach historischer Innenstadt – das ist…

Hochzeit Wiebke & Christian – Tegernsee

Hochzeit Wiebke und Christian am Tegernsee Am wunderschönen Tegernsee begleitete ich Wiebke und Christian als Hochzeitsfotograf. Die atemberaubende Landschaft am Tegernsee ist für einen Fotografen eine wunderbare Kulisse für eine Hochzeit. Nachdem ich den Tegernsee auch schon mit tiefhängenden Wolken total verregnet erlebt hatte, war es nun ein sehr sonniges Erlebnis. Das Brautpaar hatte sich…

Hochzeit Elena & Erik – Sächsische Schweiz

Elena und Erik haben sich in der wunderschönen Sächsischen Schweiz das Ja-Wort gegeben. Südöstlich von Dresden gelegen, mit einzigartigen Felsformationen, erstreckt sich die Sächsische Schweiz entlang der Elbe. Die Beiden hatten sich im Berghotel Bastei einquartiert. Das ist wirklich nur einen Steinwurf entfernt von atemberaubenden Aussichten über die unverwechselbare Landschaft des Elbsandsteingebirges. Zum Brautpaarshoot waren…